decker optic mit erweiterten Hygienestandards

Mit unserem bisherigen Hygienekonzept sind wir gut durch das Jahr gekommen. Trotz häufiger Kundenkontakte ist keiner unserer Mitarbeiter erkrankt und unsere Kunden konnten sich stets sicher bei uns fühlen.

 

Damit das auch in der kühleren Jahreszeit, in der lüften nicht mehr im erforderlichen Umfang möglich ist, so bleibt, haben wir unsere Hygienestandards erweitert. Der erste Schritt war die Anschaffung von Luftmessgeräten, mit deren Hilfe wir den CO2-Gehalt der Luft messen können, um zu erkennen wann unbedingt gelüftet werden muss. Der nächste Schritt war die Aufstellung von Luftreinigern, die ebenfalls die Luftqualität messen und bei Bedarf selbständig beginnen die Luft zu filtern. Durch spezielle HEPA Filter werden Viren und Bakterien eliminiert.

 

Natürlich haben alle bisherigen Hygienemaßnahmen weiterhin Bestand. Dazu gehören neben lüften, dem Tragen von Mund-Nase-Bedeckungen und dem Einsatz von Desinfektionsmitteln, auch die Regulierung der Kundendichte durch Terminvereinbarung. Damit können wir unseren Kunden auch weiterhin alle optischen Dienstleistungen bei größtmöglicher Sicherheit anbieten.

Jetzt Termin vereinbaren